Impressum
Unlimited-Manga.com
Review Cover Related to Rezensionen (1)

Hiyokoi

Zu Hiyokoi wurden bereits 1 Rezensionen geschrieben.
Willst du auch eine Rezension verfassen, so kannst du dies in unserer Community tun.
1. Kilala Princess schrieb am 17.06.2015
Story: Bewertung
Zeichenstil: Bewertung

Diese Geschichte ist mit so vielen Gefühlen und Emotionen übersät, dass man teilweise echt lachen oder weinen muss. Denn entweder findet man die Situation in der Hiyori steckt sehr traurig, da sie selber zu schüchtern ist oder eher lustig, da sie auch echt unbeholfen ist. Aber die Mischung aus beiden macht den Manga zu etwas ganz liebevollem. ^-^ Der Zeichenstil ist auch einfach nur zuckersüß. Da die ersten beiden Bände nur 4,95 Euro kosten, finde ich kann man eh nicht meckern und man sollte dem Manga einfach mal lesen! Auch die Extras haben mir sehr gut gefallen, wie z.B. die ShoCo Card, der Stickerbogen und der Schlüsselanhänger! ^-^

Kann ich nur weiterempfehlen! :)